Endlich erstmal Pause!

Uiuiui es ist ja schon wirklich ewigkeiten her dass ich mal was geschrieben habe. Es tut mir wirklich leid. Aber jetzt habe ich mal wieder mehr zeit um viele bilder hochzuladen und viel zu schreiben.


also okotber und november lassen sich eigentlich ziemlich einfach zusammen fassen. jede woche training und an dem wochenende immer spiel und dann halloween parties oder parties in den klubs in kamloops. das typische studenten-sportler leben eben :P

Seit 5 Tagen habe ich jetzt endlich frei.Meine Prüfungen in der Uni liefen wirklich super sodass ich am Ende ein GPA von 3.8 habe (höchstes 4.33) . Also ja ic bin ziemlcih zufrieden wie ich hier das erste semester abgeschlossen habe. Die letze woche war noch mal wirklich stressig, weil ich natürlich alles schön vor mir her geschoben habe und dann auf den letzen drücker meine Arbeitin Englisch abgegbeen hab und erst so 3 tage vorher angefangen habe für die endklausur zu lernen.Aber es ist ja alles noch mal gut gegangen

Unser letzes spiel anfang dezember haben wir 1:1 gespielt. so sind wir jetzt 8. in der tabelle mit 4 siege. aber nächstes semster kommen dann die ganzen mannscaften die hinter uns sind gegen die wir dann hoffentlich reiclich siege einfahren!

Hier paar bilder vom volleybal vom letzen heimspiell:

ja und da ich ja natürlich  jetzt freizeit habe hab ich einen trip nach seattle und vancouver geplant. in vancouver hab ich dann eine freundin aus chemnitz getroffen. wir haben zusammen abi gemacht....

mehr im nächsten blog!

23.12.11 23:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen