Hallöchen.

hier ein bild von meiner mannschaft und von mir als einzel portrait. dieses wochenende wird zeimlich stressig. nunja ich muss eigentlich lernen für die midterm exam nächste woche (gleich 2 yippieh!!!) und dann haben wir aber so viel zu feiern und müssen am sonntag noch zu so einem event wo wir wieder freiwilligen arbeit leisten.

also nur schnell ein paar bilder bis ich wieder über englischen büchern sitze und versuche effektiv zu arbeiten :D

1.10.11 06:16

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sylvia u. Andreas (5.10.11 20:02)
Hallo Anne,
wir freuen uns,das es Dir trotz des Stesses
Uni-Volleyball-Feiern anscheinend richtig gut gefällt.
Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute !
Sehr schöne Bilder in deinem Blog !
Bitte mehr davon !

Grüße aus NW, Sylvia u. Andreas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen